Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem damaligen Sanierungsträger ASK Hassenstein & Pfad GmbH wurde eine Grundlagenstudie für das Sanierungsgebiet S2 in Hamburg-St. Georg erstellt. Dafür wurden Grundstücke nach Bestand und Nutzungsmöglichkeiten analysiert und Konzepte erarbeitet. Entwicklungsziel war es, ein kleinteiliges, abwechslungsreich und repräsentativ gestaltetes Quartier im Stadtteil Hamburg-St. Georg zu schaffen. Für einzelne Grundstücke erfolgten erste Entwurfsplanungen bis hin zur Vorbescheidsreife, die zu Kaufangeboten der Implan und weiterer Investoren führten. Aufgrund der komplexen Ausschreibungsregularien ist ein Ankauf noch nicht erfolgt.
Projektplanungen Hamburg, Tesdorpfstrasse Hamburg, UKE Hotel Hamburg, Unilever Hamburg, Steindamm ProjektausführungenProjektrealisierungen